Impressum & Copyright

Catgirl loves Books wird von Blogger.com gehostet.

Das Design ist auch nicht von mir, sondern von merrymoonmary.

Die Beiträge und Bilder (außer es steht dabei), sind von mir. Alle Texte, Rezensionen und Bilder habe ich verfasst bzw. fotografiert.

Dieser Blog spiegelt meine Meinung zu gelesenen Büchern wieder.

Die Texte und Bilder unterliegen dem Copyright, es ist untersagt Bilder oder Texte zu kopieren, irgendwo anders einzufügen, sie zu entfremden oder für andere Dinge zu verwenden. 

Für die Inhalte fremder Websites übernehme ich keine Verantwortung, diese liegt beim jeweiligen Seitenbetreiber. 

Für Verlinkungen gilt: ich distanziere mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten, Posts etc., die auf anderen Seiten zu finden sind. Ich mache mir diese nicht zu eigen.

Für Fragen oder Anfragen, bitte das Kontaktformular nutzen.

Catgirl im Juli 2017